TELLING STORIES OF

LOVE

Standesamtliche Hochzeit bei München – Greatbritain meets Bavaria!

Man möchte ja manchmal meinen eine standesamtliche Hochzeit sei „nur“ eine notwendige Veranstaltung vor der „richtigen“, der „großen“ Hochzeit. Weit gefehlt!

Dieses Paar hat mich – wieder einmal – eines Besseren belehrt.
Wenn Großbritannien auf Bayern trifft und das auch noch in wunderbaren Umständen, dann ist auch „nur“ eine standesamtliche Hochzeit ein wahres Freudenfest! Die Beiden strahlten um die Wette und auch die Gäste hielten sich nicht mit Emotionen zurück! Kurz gesagt – es war eine echt kleine, aber feine Traumhochzeitsfeier!
Seht selbst!

Wie gerne habe ich Euch Julia & Liam begleitet. Es war mir eine große Ehre diese kleinen und doch so großen Momente mit Euch teilen und festhalten zu dürfen!
Ich wünsch Euch, vorallem für das nächste große Ereignis, alles Liebe und Gute.

standesamtliche Hochzeit München

standesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochezit münchenstandesamtliche hochzeit münchenstandesamtliche hochzeit münchenstandesamtliche hochzeit münchenstandesamtliche hochzeit münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchenhochzeitsreportage münchen

Menu