TELLING STORIES OF

LOVE

Standesamtliche Hochzeit auf der Fraueninsel im Chiemgau

Was soll ich sage – es gibt sie einfach diese perfekten Tage! Die Hochzeit auf der Fraueninsel von Julia und Johannes war genau so ein Tag!
Bei perfektem Frühlingswetter im Mai versammelte sich die kleine und unglaublich fröhliche Hochzeitsgesellschaft in Gstadt am Chiemsee im schönen Chiemgau um der Hochzeit auf der Fraueninsel beizuwohnen.

Ganz entspannt schifften wir uns auf dem Dampfer ein und los ging’s auf die Fraueninsel. Was für eine schöne Überfahrt – so gelassen, so gemütlich. Die Sonne tat Ihr übriges und strahlte mit dem Brautpaar um die Wette. Aber nicht nur die, sondern auch die Gäste!
Die standesamtliche Hochzeit wurde durch eine sehr persönlichen Traurede der Standesbeamtin perfektioniert – nicht nur die Braut, sogar Ihre Trauzeugin hatte Schwierigkeiten keine Freudenträne zu verdrücken – so soll es sein!

Nach einem kleinen Sektempfang im Gasthof zur Linde spazierten wir um die Insel um das Brautpaar in all den schönen Spots zu fotografieren. Ich gebe es zu – das hätte für mich ewig so weiter gehen können. Nun bin ich sehr froh, dass ich dazu im November nochmal die Gelegenheit haben werde – dann wird kirchlich geheiratet!

Liebe Julia, lieber Johannes, ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Euch an Eurem so wunderschönen Tag fotografisch begleiten durfte! Es hat mir überaus viel Freude bereitet und Eure lieben Worte zu meinen Bildern lassen mein Herz noch ein bischen höher hüpfen! Ich freu mich riesig auf „Teil 2“ mit Euch!!!

hochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Frauenchiemseehochzeit auf der Fraueninselhochzeit auf der Fraueninsel

 

Menu