TELLING STORIES OF

LOVE

Fotoworkshop Neugeborenen- Baby- und Familienfotografie bei The B & C Workshop

Mindestens 1 x pro Jahr feile ich intensiv an meiner Weiterbildung durch Workshops. Dieses Jahr habe ich mich ganz besonders auf diese Fortbildung gefreut, denn nicht nur durfte ich viel Neues zum Thema Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Familienfotosgrafie und Marketing hören, nein, endlich durfte ich auch Barabara Gandenheimer und Conny Wenk persönlich kennen lernen!
Beide Fotografinnen sind mir seit Jahren durch die verschiedensten Medien bekannt und ich wollte sie schon lange persönlich treffen.
Bei strömendem Regen bin ich zu Fuß vom Bahnhof zum Workshop gelaufen und war schon sehr gespannt, wie Barbara und Conny ihr wunderbar aufheiterndes Sonnengelb eingesetzt hatten (wie unglaublich passend für diesen Tag!)… Und das war schon eine Freude an sich, all die wunderbaren „Workshopzutaten“ zu entdecken.
Der Workshop fand in den stilvollen Räumen von Barbara in Augsburg statt. 7 Teilnehmerinnen fanden sich dort für einen sehr intensiven und lehrreichen Tag zusammen. In dieser kleinen Runde blieb genügend Zeit für all die Fragen und Antworten die man mitgebracht hatte bzw. welche sich während des Tages ergeben haben. Aber wie das meist bei so intensiven Trainings ist, kommt man Heim und möchte eigentlich gleich wieder zurück fahren, denn mit 1 Tag sind diese Themen natürlich noch lange nicht ausgeschöpft! Glücklicherweise sind wir alle ja nicht von der Bildfläche verschwunden und – der nächste Workshop kommt bestimmt!

Liebe Conny, liebe Barbara, es war mir eine große Freude Euch beiden lauschen zu dürfen und jede meiner Fragen von beantwortet zu bekommen. Ich freu mich auf ein „gelbes“ Wiedersehen!

 

1 comment
Menu