– ABOUT YOU & ME –

Dir sind die großen und vorallem auch die ganz kleinen, wunderbaren Momenten wichtig? Du legst wert auf Authentizität, auf gelebte Emotionen, Dir ist bewußt wie wichtig die Möglichkeiten zur Erinnerung sind (nicht nur für Dich)?

Prima - dann sind wir uns sehr ähnlich und Du bist hier genau richtig!

Meine Lieblingsmotive sind die Menschen und ihre Charaktere - ein unerschöpflicher Bereich. Nie gleich, immer einzigartig und immer wundervoll!

Kurz und knapp:

Mutter • Ehefrau • Darjeelingfan • Skifreak • Foodie • live the moment


TO WANDER AMONGST

BEAUTY

Authentische Fotos

Nicole mit ihrem Sohn

Ob für Eure Hochzeit, Euren Nachwuchs, Eure KITA, das Business oder die ganze Rasselbande  – ich freue mich von Euch zu hören!

Ob per Telefon: 089 925 89 390
oder als Postkarte: Rottmannstr. 7, 80333 München

oder einfach hier über mein Kontaktformular – dann habe ich gleich die wichtigsten Eckdaten:

 

– get in touch –

Menu