– FÜR FOTOGRAFEN –

Es ist soweit!

Voller Freude darf ich Euch meinen neuen Shop für Euch präsentieren.
Es ist vollbracht, Fotografenshop ist nun online!
Lass Euch von meinen Druckvorlagen inspirieren und stöbert in den Marketingmaterialien. Vergesst nicht Euch auch den Videoworkshop anzusehen - es ist der 1. auf dem Markt!


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern!

Was für ein Fest!

...... stay tuned........

Workshops • Marketing • Coaching • Workflow • Verträge

ONLINE VIDEO WORKSHOP • MODERNE KITAFOTOGRAFIE

Es ist soweit! Ich präsentiere Euch den 1. Online-Video-Workshop auf dem Markt für moderne Kita-Fotografie!

•   MODERNE KINDERGARTENFOTOGRAFIE – STILVOLL & LUKRATIV!   •

Die Newsletterabonennten erfahren zu erst vom „Early Bird“ und meinem Gewinnspiel – und das wird sich lohnen!

Ich nehme Dich mit auf die Reise durch mein Kitajahr. Was mache ich wann und wie? Von Akquise über Marketingmaterial, Vorbereitung zum Shootingtag, 2 echte Kitashootings, über Verkauf, Beschwerdemanagement bis zur Nachkalkulation! Alle Themen werden umfangreich besprochen.
Für alle die mehr aus der Kitafotografie rausholen wollen ist der Workshop genauso geeignet wie für Anfänger in dem Bereich.

Verpasse die Eröffnungsangebote nicht und trag Dich gleich hier unten zum Newsletter ein!

(Keine Sorge, ich hasse Emailfluten genauso wie Du – die wirst Du nicht von mir erhalten – versprochen! Und abmelden kann man sich natürlich auch jeder Zeit)

Hier könnt Ihr den Workshop bestellen:

FOTOGRAFENSHOP

Workshops • Marketing • Coaching • Workflow • Verträge

WHEREVER WE CARE TO

WANDER

Karina, Workshop München

Als ich das erste Mal Nicole´s Arbeiten in der KiTa Fotografie sah, dachte ich mir: „Oh, die sind ja schön! Ich wusste gar nicht, das KiTa Fotografie so aussehen kann!!" Nicole fotografiert Kinder beim freien Spiel und fängt so ungezwungene Momente, voller Natürlichkeit ein.
Als ich im Frühjahr 2016 meinen Entschluss fasste, mein planbares Geschäft in die KiTa Fotografie zu verlegen, war mir klar, dass ich einen Workshop bei Nicole besuchen wollte. Denn für mich kamen nur solche Bilder in Frage.
Ihr Kurs war super strukturiert aufgebaut. Wir sind das ganze KiTa Jahr durchgegangen: von der Planung bis zur Nachkalkulation, vom Kundenumgang bis zur technischen Umsetzung war alles dabei. Durch ihre jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat sie für jedes Problem eine Lösung parat. Die zahlreichen Formulare und Vordrucke die im Kurs enthalten sind, erleichtern den Start in dieses Business. Auch nach dem Workshop war sie immer ansprechbar und bietet ihre Hilfe an.
Mir hat es den Einstieg unglaublich leicht gemacht und die Eltern meiner ersten Kita waren begeistert vom Ergebnis.

JULIA, Coaching, Hamburg

„Liebe Nicole,
 
das KITA-Coaching war seeeehr informativ und gehaltvoll für mich. Ich habe nicht nur einen sehr guten Einblick in deinen hoch professionellen Workflow bekommen, sondern auch viele Informationen über Preisfindung, Akquise und Nachkalkulationen.
Für mich, die zuvor nur einige wenige KiTas fotografiert hat, war dein Coaching perfekt. Ich zehre noch Monate nach dem Coaching davon. Für die nächste KITA-Saison fühle ich mich sehr gut vorbereitet und noch dazu sehr motiviert! Danke Dir dafür!
Herzliche Grüße , Julia “

Menu